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Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 P09

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 P09

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP10 P09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 100 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMP10 P09 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 5,6 - 7,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 3,4 - 6,4 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 22,4 - 30,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.000 N / 1.900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 9,8 Nm/arcmin / 2-stufig: 10,1 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 97 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 155
Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E09

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E09

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP08 E09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit quadratischem Anbauflansch (90 mm). Der Servomotor HMP08 E09 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,8 - 3,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,7 - 3,2 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 11,2 - 14,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.500 N / 2.050 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 5,2 - 7,0 Nm/arcmin / 2-stufig: 5,7 - 7,0 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 H08

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 H08

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP10 H08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 100 mm) und einem H-Getriebe (Heavy duty) (Flansch 80 mm). Der Servomotor HMP10 H08 mit Heavy duty-Getriebe hat ein Getriebe mit höchsten Radial- und Axialkräften und einem geringen Verdrehspiel. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 5,6 - 7,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 3,4 - 6,4 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 22,4 - 30,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 6.400 N / 5.500 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6,0 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 F09

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 F09

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP08 F09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem F-Getriebe (Flange output) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMP08 F09 mit Flange output-Getriebe hat ein wirtschaftliches Flanschgetriebe (Antriebsflansch nach DIN ISO 9409) mit geringem Verdrehspiel und einer hohen Kippsteifigkeit. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,8 - 3,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,7 - 3,2 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 11,2 - 14,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 3.000 N / 1.400 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 34 Nm/arcmin / 2-stufig: 25 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMPi04

HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMPi04

HeiMotion Premium Elektromotor mit integrierter Elektronik - HMPi04 ist ein Servomotor (Flanschmaß 40 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24 und 48V. Durch die Integration des Servoregler kann beim Servomotor HeiMotion Premium mit integrierter Elektronik - HMPi04 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Der Elektromotor zeichnet sich durch sein kompaktes Design aus und ist extrem platzsparend. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor: HMP04-002, HMP04-004 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Nennmoment [NM]: 0,13 - 0,25 Motor: Leistung [W]: 50 - 100 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 0,30 - 0,40 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung [VDC]: 22 - 53 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Strom [ADC]: 9 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Spannung [VDC]: 20 - 53 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Strom [ADC]: 1 Integrierter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Integrierter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Integrierter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Integrierter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC); 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Shutdown, Emergency-Stop, Start Integrierter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert); 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Integrierter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Integrierter Servoregler: Motorstecker: I-Tec / Y-Tec Integrierter Servoregler: Gebersystem: Singleturn / Multiturn Integrierter Servoregler: Haltebremse: optional Integrierter Servoregler: Spannungsversorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt / kombiniert Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,8 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMDi06

HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMDi06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit integrierter Elektronik - HMDi06 ist ein Servomotor (Flanschmaß 60 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24 und 48V. Durch die Integration des Servoregler kann beim Servomotor HeiMotion Dynamic mit integrierter Elektronik - HMDi06 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Der Elektromotor zeichnet sich durch sein kompaktes Design aus und ist extrem platzsparend. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor: HMD06-005, HMD06-010, HMD06-015, HMD06-020 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Nennmoment [NM]: 0,2 - 0,9 Motor: Leistung [W]: 95 - 315 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 0,4 - 1,8 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung [VDC]: 22 - 53 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Strom [ADC]: 16 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Spannung [VDC]: 20 - 53 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Strom [ADC]: 1 Integrierter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Integrierter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Integrierter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Integrierter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC); 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Shutdown, Emergency-Stop, Start Integrierter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert); 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Integrierter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Integrierter Servoregler: Motorstecker: I-Tec / Y-Tec Integrierter Servoregler: Gebersystem: Singleturn / Multiturn Integrierter Servoregler: Haltebremse: optional Integrierter Servoregler: Spannungsversorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt / kombiniert Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiTronX Servomotor mit aufgesetzter Elektronik HTE - HMDa08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 ist ein Servomotor (Flanschmaß 80 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24V. Durch die Integration des Servoreglers kann beim Servomotor HeiMotion Dynamic mit aufgesetzter Elektronik - HMDa08 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Sie kommt besonders bei leistungsorientierten Anwendungen zum Einsatz. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor:: HMD08-020, HMD08-028, HMD08-035, HMD08-050 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Nennmoment [NM]: 0,6 - 2,3 Motor: Leistung [W]: 300 - 720 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 1,4 - 4,5 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 30; 43 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Leistungsversorgung Strom (H01) [ADC]: 56 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Spannung (H01) [VDC]: 20 - 53 Aufgesetzter Servoregler: Logikversorgung Strom (H01) [ADC]: 1 Aufgesetzter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Aufgesetzter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Aufgesetzter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Aufgesetzter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC) 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Stop, Enable, Start Aufgesetzter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert), 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Aufgesetzter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Aufgesetzter Servoregler: Anschlüsse: M16 Signalstecker, Industrie-Steckverbinder Aufgesetzter Servoregler: Gebersystem: Hall-Encoder Aufgesetzter Servoregler: Haltebremse: optional Aufgesetzter Servoregler: Versorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
ZEG-Einheiten & Pulverstrahlgeräte Reparatur

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Wir reparieren Produkte folgender Hersteller: KaVo | Sirona | W&H | NSK | Aseptico | Bien Air | Anthogyr | Morita
Reparatur VW Discover Media / Skoda Amundsen Bolero - Touch defekt

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Fehlbeschreibung: - der Touchbildschirm reagiert nicht bzw. falsch oder nur Teilweise
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Reparaturen von Navigationssystemen wie VW RNS510, VW Discover Media / Pro, Porsche PCM3.1, PCM2.1, Mercedes Comand APS Hier gehts zum Reparaturservice für Geräte . folgender Automarken: Alfa Romeo Audi BMW Ford Opel Mercedes Benz Skoda Seat VW Typische Fehlerbilder • CD/DVD wird von Laufwerken nicht mehr erkannt • TFT - Displayschäden • Navigationsrechner fährt nicht mehr hoch • kein GPS Signal • Instandsetzung von Wasserschäden Weitere Serviceleistungen • Firmwareupdate für Navigationseinheiten • Instandsetzung von Elektronikschäden • Umkodierungen • allgemeine Fehlerdiagnose • Steuergeräte - Reparatur u.v.m. Die Reparaturdauer beträgt in der Regel max. 2 Werktage ! Sollte dennoch ein unvorhersehbarer Schaden am Gerät diagnostiziert werden, erfolgt umgehend ein Rückruf um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu klären. Weitere Geräte anderer Hersteller werden auf Anfrage bearbeitet.
Reparatur Mercedes C-Klasse W204 oder GLK X204 * Klappmonitor Display bleibt dunkel

Reparatur Mercedes C-Klasse W204 oder GLK X204 * Klappmonitor Display bleibt dunkel

Das Display zeigt kein Bild mehr obwohl noch Ton zu hören ist - Rauch- und Geruchbildung am Display - Hintergrundbeleuchtung ausgefallen